Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hannybanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Yeah! Endlich ist es soweit! Ich muss nur noch morgen überstehen und dann... ja dann erstmal keine Schule mehr. Und am Donnerstag gehts endlich nach Schweden!! Ach ich freu mich shon so ^^ Hoffe mal nur, dass die lange Autofahrt nicht so stressig wird... Aber naja... ich werd das schon irgendwie mit meinen Ellie überstehen, ne...

So, muss dann erstmal weiter lernen für Kunst >.<'' Son kack... bis denn dann... und tschööö ^^

30.1.07 19:29


Also Sandy, mal ehrlich! Ich wollte dich ganz bestimmt nicht fertig machen!! Ich hab nur versucht dir klar zu machen, dass du dich da erst mal noch nicht einmischen sollst, weil ich es einfach nur schrecklich finde, wenn dich das Verkuppel-Fieber trifft. Ich weiß, dass das alles lieb gemeint von dir ist, allerdings weiß ich zu was du so im Stande bist und im Moment würde mich das nur fürchterlich aufregen. Sobald ich dir grünes Licht gebe, darfst du alles machen, was du willst... Aber wie gesagt, im Moment noch NICHT!!! Sonst gibt es Mördermäßigen Ärger... Und ich bezweifle mal ganz stark, dass du das auf keinen Fall miterleben möchtest Naja, also schweifen wir mal ab von diesem Thema... An diesem Wochenende hatte ich mich mal wieder übelst mit meiner Mutter in den Haaren. Und warum? Natürlich wie immer, wegen ein und dem selben Thema: Schule. Was hab ich auch anderes erwartet. Sie ist mal wieder der Meinung, dass mir alles völlig egal ist und ich alles andere doch viel wichtiger finde. Wenn es wirklich so wäre, warum mach ich mir denn dann so einen Kopf darüber, was ich nach diesem Schuljahr mache. Ich hatte mal wieder so ne Lust die Frau die Treppe runter zu schubsen!! Das regt mich sooo auf. Aber na ja, nachdem ich dann mit meinem Paps über das Thema gesprochen hatte, gings ja wieder. Bleib jetzt erst mal ein Winckelmännchen wahrscheinlich... So wirklich sicher bin ich mir noch nicht, weil meine Meinung zu diesem Thema ständig wieder ändert. Ich wird jetzt erst mal alles daran setzen, dass ich in den Osterferien irgendwo einen Praktikumplatz finde, wird mich da wohl noch ein bisschen schlauer machen müssen. Aber na ja... Hoffe doch mal ganz stark, dass ich was ordentliches finde und vor allem etwas, was ganz ganz weit weg von hier ist. Je weiter, desto besser Jetzt freu ich mich erst mal auf die Winterferien, allerdings nicht wegen meinem Zeugnis, weil das ja mal wieder nicht gerade besonders ist... Ich freu mich viel mehr auf Schweden. Kann’s kaum abwarten dahin zu fahren. Hoffe allerdings mal, dass es nicht sooo kalt wird, wenn wir da irgendwo in der Prärie landen Sind ja nur noch ein paar Tage, bis es losgeht!! Ach man, das wird toll

22.1.07 17:33


Heeey... So, mal überlegen, was es neues aus meinem Langweiligen Leben zu erzählen gibt... Also, Louy is seit Freitag wieder da Ja und Samstag war dann Hallo-Surprise-Party. War ganz lustig so, abgesehen davon, dass Sandy mal so zweimal nen Abgang gemacht hatte und wir sie ewig wie die Bekloppten gesucht hatten... Fand ich nich so dolle, aber sie is ja dann irgendwann irgendwie wieder aufgetaucht. Hätte sie allerdings gerne zur Sau gemacht, hab ich ja eigentlich auch ^^ Naja, dann wolltn wir ja eigentlich bei Louisa pennen, ging aber nich, also sind wa zu Holste... Ham da nur von 6 - 9 ungefähr geschlafen, schrecklich, viel zu wenig für meine Verhältnisse... ^^ Nur wegen diesem dummen Weckerhandy von Louy und die ole pennt auch noch weiter, anstatt den aus zu machen.. Naja. Ging eben nicht anders, warn wa halt alle wach dann. Ansonsten war das Wochende da ganz ok und naja, den Rest der Woche is ja noch nich viel passiert... Eigentlich gar nix, bis auf scheiß Schule... ^^ Und Carlchen kommt morgen wieder, das freut mich

17.1.07 15:43


Tjaaaa... was soll ich sagen. Ist ja eigentlich nicht gerade viel passiert, seit dem letzten Eintrag, ist ja auch gerade mal 2 Tage her. Gestern hatte mein kleiner Cousin Geburtstag, mal wieder Familienaufeinandertreffen... Bei so vielen Leute könnte ich manchmal einen Knall kriegen, war irgendwie ganz schön anstrengend. Vor allem war ich gestern soooooo müde. Mir sind alle 5 Minuten die Augen wieder zugefallen... Aber naja, dann hab ich mit meinem anderen Cousin Schuss oder Schere geguckt... War ja mal der Kracher... Ich würde nur zu gerne skaten können, aber das kann ich wohl vergessen, nach dem ich mich beim ersten Versuch damals so dolle auf die Fresse gelegt hab, versuch ich das auf jeden Fall nicht nochmal aus xD Immerhin hat der Schmerz mindestens 2 Monate angehalten. Aber irgendwie war's auch ganz lustig... ^^ Naja, wieter im Text. Mit Carla und Hecky ist auch wieder alles geklärt... Naja zumindest mit Hecky, aber ich denk mal, dass das dann mit Carla nicht anders sein wird. Die sind ja wie eine Person ^^ Tja... nachher ist mal wieder JG-Treffen. Ich hab eigentlich nicht sonderlich viel Lust darauf, aber da ich ja das letzte Mal nicht da war, weil ich krank war, werde ich wohl dieses mal hingehen. Kann ja nicht sein, dass ich dann schon wieder fehle... ^^ Naja, das wars dann erstmal wieder von meiner Seite, wünsche noch einen angenehmen Tag ^^

5.1.07 16:32


Heeeey... Der erste Eintrag in diesem Jahr... Wünsche erstmal ein frohes neues Jahr, falls es jemanden geben sollte, der das hier so liest. Ist ja noch nicht allzu viel passiert im neuen Jahr, sind ja auch erst drei Tage vergangen... Naja, besonders toll hat das Jahr ja mal wieder nicht begonnen. Ein Streit ist ja nicht wirklich etwas besonderes, womit man das Jahr anfangen sollte... Und nur wegen diesem doofen Schwimmbad, hätt ich mal doch zugesagt, dann hätte ich jetzt nicht so ein schlechtes Gewissen. Aber ich weiß ja nicht einmal, wie ich da hätte hin kommen sollen. Zufuß von Sandy?! Nein danke das war wirklich zu weit. Naja, auf jeden Fall könnte ich mich im Moment selbst treten, weil Carla und Hecky jetzt sauer sind und das find ich soooo blöde, weil ich das nicht mag. Ach mann, ich hab so ein doofes schlechtes Gewissen... Was soll ich denn jetzt machen... Das is so blöde... Aber trauern bringt auch nix... <Dieser Teil, der hier stand, den hab ich mal so eben gelöscht, wegen bestimmten Leuten, die das lesen... Ich bedanke mich fürs Vertsändnis > Am liebsten würde ich mich in einer kleinen dunklen Ecke verstecken, wo mich keiner findet und wo ich völlig ungestört sein kann, bis ich mir eigentlich mal in klaren bin, was für Müll ich hier  eientlich schon wieder schreibe... Wenn das so weiter geht, dann versinke ich hier noch in meinem eigenen Mitleid... Das ist nun wirklich nicht, was ich will. In diesem Sinne hör ich dann wohl mal besser auf und wünsche noch eine angenehme Nacht

3.1.07 21:33


Jaaa!! Weihnachten steht nun endlich vor der Tür. Nur noch ein einziges Mal schlafen und dann ist es so weit. Die Zeit der Familie kommt... Na Prima, wie sehr ich mich mal wieder darauf freue. Hat ja eigentlich nichts schlimmes an sich, diese Zeit. Wenn da nur nicht die Familie wäre. Als ob man die nicht schon oft genug im Jahr sieht... Als ob es jetzt auf einmal was besonderes wäre. Naja... ist ja auch egal. Ich freue mich auf jeden Fall schonmal auf die Zeit danach, wenn dann der ganze Stress vorbei ist und das Haus wieder leer wird. Und außerdem, wie soll man sich da auf Weihnachten freuen, wenn draußen nicht ein einziges Körnchen Schnee liegt und im Adventskalender mindestens 4mal das gleiche Schokoladengesicht vorhanden war. Insgesamt waren jetzt schon 4mal, Micky Mouse, Goofy, Donald Duck, Daisy Duck und Pluto zu sehen. Und nur dreimal die Minnie Mouse!! Wer denken kann, wird wissen, was mich morgen erwartet. ^^ Man, das ist doch wirklich mal langweilig. Ich komm dieses Jahr kein bisschen in Weihnachts- und Winterstimmung. Nicht einmal unser Weihnachtsbaum oder das dekorierte Haus bringen einen dazu an das Fest der Liebe und Familie (und natürlich Geschenke nicht zu vergessen) zu denken. Mal sehen wie der Tag so morgen verlaufen wird. Auf jeden Fall werde ich erstmal schön ausschlafen, Geschenke sind auch schon alle verpackt. Wird morgen also ein riner Faulenzertag. Und um 5 dann mal wieder in die Kirche. Das kann ja was werden...

Tja und dann ist da ja noch Silvester. Das wird hoffentlich lustig. Aus der einst geplanten Party ist ja nichts geworden. Jetzt wird bei Sandy gefeiert. Hoffe mal, dass ich nicht das letzte Rad am Wagen sein werde. Wenn die anderen 4 ihre Pärchenbildung machen. ^^ Dat wird schon. Jaja und dann kommt ja endlich das Louisachen wieder!! Au man, das wird schön, darauf freu ich mich schon so richtig.

Naaajaaa... Falls es hier ein paar Leute geben sollte, die diesen Blog lesen, dann wünsche ich euch allen noch ein frohes und erträgliches Weihnachtsfest und falls ich vor dem Jahrswechsel noh etwas hier hinzu setzen sollte, wünsche ich euch auch noch einen feucht fröhlichen, nicht zu glatten, Rutsch ins neue Jahr.

23.12.06 23:47


Ersmal nen schönen Gruß an mein Schwesterchen an dieser Stelle  Hab dich auch lieb Naja, dann mal weiter im Text. Mir ist aufgefallen, dass ich echt den langweiligsten Adventskalender hab, den man sich denken kann. Erst war Goofy drin, dann Micky Mouse, dann Goofy, dann wieder Micky Mouse und was für ein Wunder, ich hätts selbst nicht dneken können, aber heute war ........ Trommelwirbel........ Goofy drin.  Abwechslungsreicher gehts echt nicht. Das is doch mal der Kracher. xD Naja... unsere Silvester Planung will irgendwie nicht so wirklich vorran kommen. Pöhlchen wollt ja jetzt nochmal seine Ellies fragen, ich hoffe, dass sie zusagen, damit wir da feiern können. Sonst is kacke... Nä, wir könnten ja noch auf der Straße feiern. Das is doch mal ne überlegung wert  Yeah man, auf die Idee kommt eben nicht jeder. Gestern hab ich mit meiner Mama Plätzchen gebacken. Yeah man, die sind vielleicht lecker geworden. Und ich hab ein Anna-Plätzchen gebacke. Sieht einfach mal nur goil aus  Tja, ansonsten bin ich im Moment nur am lernen, was mich ganz schön ankotzt, aber lässt sich auch nicht ändern. Naja, wirklich lernen tu ich ja grad nich, ne kleine Pause eingelegt... Hör grad Caliban - Certainy...Corpses Blee (weiter weiß ich nich wie das Lied heißt, weil der nicht weiter anzeigt, wie das heißt xD) Is aber einfach mal Klasse das Lied. Mehr brauch man gar nicht zu wissen.  

Ich hab ganz schön Panik vor Donnerstag, wenn ich Chemie nachschreiben muss. Ich hasse den ganzen kram und vor allem bei der Frau. Sie is zwar ganz in Ordnung, aber irgendwie komm ich nich wirklich ganz klar, was das alles mit der organischen Chemie betrifft. xD Und die Aufgabenstellungen sind ja nochmal doppelt so scheiße. Aber wie auch immer, ich kann nur hoffen, dass ich das nicht allzu sehr verkacke. Muss mindestens ne drei werden, dann bin ich so richtig zufrieden, aber ob as wirkklich was wird, das wage ich ja noch stark zu bezweifeln.

Tjoah, was gibbet noch so zu erzählen... Freitag is was vorgefallen...mehr oder weniger, weiß nicht so ganz, wie man das so sagen kann. Aber is nichts, was ich hier reinschreiben sollte, sondern was ich eher für mich behalten sollte...

10.12.06 13:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung