Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hannybanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Tja... was soll ich großartig sagen, ne?! Heute is i-wie ein bisschen scheiße gewesen so nacha schule. Warum kann man dieses eine verdammte Thema, das mit K beginnt und ohl aufhört nicht vergessen. Warum werde ich von allen Seiten ständig wieder an diese Scheiße erinnert??! Warum kann man mich nicht einfach damit in Ruhe lassen und mich weiter leben lassen, wie zuvor auch???! Verdammt nochmal, das regt mich auf!! Aber naja... lässt sich ja eben auch nicht ändern... ich kann nur weiterhin mein bestes im ignorieren tun, aber dat wird ja wie immer nischt xD Naja... was gibbet noch so. Tjoah, die Organisation mit Silvester is ja mal das reinste Chaos im Moment, hoffentlich schaffen wir es noch Maurice zu überreden!! Das wär einfach mal klasse... aber naja... is ja noch ein knapper Monat bis dahin. ^^ Aber auf jeden Fall kommt Louy in nem Monat wieder und das is ja ma das geilste von allem!! :D ich kanns kaum erwarten die alte wieder zu sehen. ^^

5.12.06 19:42


Yeah, es geht  bergauf mit mir. Nachdem ich ja am Donnerstag nochmal beim Arzt war, hieß es, dass ich ne Bronchitis (schreibt man das so?!) hab. Naja, mein Gott ließ sich nicht ändern. Nur Scheiße, dass ich jetzt die Chemieklassenarbeit nachschreiben muss. Allerdings bin ich auch ein bisschen froh drüber, nachdem ich gehört hab, wie die Arbeit so war. Da kann ich mich ja noch auf was gefasst machen. Wenn das so weiter geht, muss ich Nachhilfe nehmen, damit ich dieses eine Jahr noch mit Chemie überstehe und deswegen nicht sitzen bleibe. Okay, kommen wir wieder zu meiner Gesundheit. hehe. Bin jetzt eigentlich bis Montag nochmal krankgeschrieben, aber ich muss sagen mir gehts schon viel besser  Naja, nicht soooo viel besser, aber auf jeden Fall, dass ich jetzt wieder zur Schule will!! Eine Woche zuhause bleiben ist viel zu viel. Erstmal muss ich jetzt so übelst viel nachholen und außerdem is es sooooo stinkend langweilig hier. Ich weiß nichtmal richtig, was ich hier eigentlich so machen soll Naja, außerdem schreib ich Montag, Dienstag und Mittwoch Klassenarbeiten und da will ich nicht auch noch fehlen. Reicht mir völlig, dass ich schon eine Arbeit nachschreiben muss. Wie auch immer... Dieses Wochenende wird dann erstmal für lernen draufgehen... so wie jedes andere Wochenende auch. Manchmal frag ich mich wirklich, ob ich an Wochenenden auch mal was anderes mache, als Zuhause rum zu sitzen... könnte man glatt denken, dass ich keine Freund hab...Is irgendwie deprimierend... Naja, was soll man machen. Is ja kein Weltuntergang für mich  Ich leb weiter xD Man is das ein Schrott, den ich hier jetzt schreib. Ein Zeichen dafür, dass ich aufhören sollte... ^^

Nachtrag: Mir ist aufgefallen, dass ich den langweiligsten Weihnachtskalender der Welt habe. So einfallslos bin selbst ich nicht. Heute war zum zweiten Mal Donald Duck, als Schokoladenfresse drin. Das is doch langweilig, wenn der morgen nochmal drinne is, dann gibbet aber n Donnerwetter xD

2.12.06 12:02


Also, erstma zum anfang: Gott mir gehts so dreckig!! Ich hab ne fette Grippe eingefangen und mir tut alles weh, abgesehen davon ´bin ich die ganze zeit am husten, ein wunder das meine nase ausnahmsweise mal nicht die ganze zeit läuft. naja, dafür huste ich wie ne bekloppte und mir is arschkalt, oder es is ne affenhitze.... mir kann man im moment echt nichts recht machen. naja, wie auch immer is halt so ne. hat wohl angefangen, als ich bei Anna am Donnerstag war. Da gings mir eigentlich noch ganz gut, nur in der nacht hat sich das alles wohl so scheiße entwiockelt. da hat ich am freitag dann auf jeden fall voll den schwummer. mit hatte alles wehgetan, hatte halsschmerzen und mir war schwindelig und schlecht.... hm hört sich eher nach einer laaaaaangen party nacht an, war es aber nicht ^^ da bin ich mir eigentlich relativ sicher, weil von einem bischen veltins v+ kanns einem niht so dreckig gehn... naja, wie auch immer... jetzt bin ich erstmal bis mittwochen also morgen krank geschrieben, hoffe, dass es mir bis donnerstag dann besser geht, damit ich diese scheiß chemieklassenarbeit mitschreiben kann und nicht nachschreiben muss :\

28.11.06 14:04


Tjaaa, heute war doch mal wieder ein schöner Tag  Ich kann mich ganz und gar nicht beschweren. Bin mit meiner Mutter nach der Schule nach Magdeburg gefahren, um ne ordentliche Winterjacke zu kaufen... wurde auch mal endlich Zeit ^^ Und da is dann auch noch neue Farbe für meine Haare rausgesprungen und ne CD. Hehe, was man nich alles erreichen kann, wenn man schleimt. hehe. Näää, so schlimm is es ja noch nicht. Hätte ja selbst nicht gedacht, dass meine Mutter heute so spendabel is, nach dem ich gestern nochmal so dolle Zoff mit ihr hatte. ÖöÖh, naja passiert, ne?!! Tyoah, was gibbet noch zu flunkern... Tja, dat mit Carlita... öh, passiert auch, ne?! Möp, Arschlecken, tralala sag ich dazu nur. Mal gucken, wie sich das noch ändert. Morgen gehts jetzt erstmal zu Anna-Mausi. Darauf freu ich mich schon gaaaanz gaaaaanz dolle  Dat wird ein Spass. Tjoah, muss dann auch mal noch Sachen dafür packen... und den kolumbianischen Schnapsdingesn nich vergessen... aber pssst, muss ja keiner wissen. habt ihr alle man überlesen  Hauptsache mir wird nicht wieder so schlecht wie beim letzten Mal in Wernigerode

P.S.: Ich liebe diese Smilies

22.11.06 19:41


Tja, also was gibst denn so zu erzählen... Also.. naja ich muss sagen die Seite sieht jetzt besser aus, als vorher und mein Hintergrund ist schwarz. Yeah!! Ich weiß zwar immer noch nicht, wie ich das geschafft habe, aber auch egal, hauptsache er ist schwarz.

Naja, heute war mehr oder weniger ein beschissener Tag. Hat wohl damit angefangen, dass ich mich mit Carlita wegen Französisch gezofft hab. Das regt mich aber auch auf!! Alle wollen sie diese dumme Lehrerin los werden, aber denkste einer macht was dagegen. Nö! Kann man voll vergessen!! Das ist einfach nur zum Haare rausreißen. Wenn man mal ne Idee hat diese Frau los zu werden, ziehen dann doch alle den Schwanz ein und trauen sich nichts. Das regt mich so verdammt auf! Gott!! Naja und dann als ich nach Hause kam, war auch Scheiße, weil meine Mutter wieder Stress schieben musste. Wird langsam Zeit das mein Papa wieder nach Hause kommt, damit mal wieder ein bisschen Ordnung hier rein kommt. ^^ Naja, das wäre dann wohl schon morgen... *yiepiiie* Auf jeden Fall freu ich mich jetzt erstmal auf Donnerstag, dann fahr ich nämlich mit zu Anna nach Bismarck. Dat wird lustich Aber trotzdem weiß ich noch nicht so genau, was ich den Rest des Wochenendes machen soll >.<'' Naja, Spontanität, das ist das Zauberwort :D

21.11.06 19:28


So ihr Lieben, dann beginne ich jetzt wohl auch mal mit einem eigenen Blog. Hab ja sonst nichts besseres zu tun. Und da ich eh schonmal Blog hatte /nur nicht mehr weiß, unter was ich da angemeldet war/, hab ich mir mal gedacht, dass ich einen zweiten Versuch starten kann.

Naja, an dem Layout muss ich noch etwas arbeiten /im Moment nur 'ne "Notlösung"/ das wird alles noch "perfektioniert" und dann aufgepimpt nach Hanne-Style. Ich hab zwar noch keinen Plan, wie ich das machen werde, aber wie gesagt, aller Anfang ist halt schwer. Und Übung macht dern Meister oder die Meisterin.

Also bis zum nächsten Mal...

20.11.06 19:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung