Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hannybanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So ihr Lieben, dann beginne ich jetzt wohl auch mal mit einem eigenen Blog. Hab ja sonst nichts besseres zu tun. Und da ich eh schonmal Blog hatte /nur nicht mehr weiß, unter was ich da angemeldet war/, hab ich mir mal gedacht, dass ich einen zweiten Versuch starten kann.

Naja, an dem Layout muss ich noch etwas arbeiten /im Moment nur 'ne "Notlösung"/ das wird alles noch "perfektioniert" und dann aufgepimpt nach Hanne-Style. Ich hab zwar noch keinen Plan, wie ich das machen werde, aber wie gesagt, aller Anfang ist halt schwer. Und Übung macht dern Meister oder die Meisterin.

Also bis zum nächsten Mal...

20.11.06 19:16


Tja, also was gibst denn so zu erzählen... Also.. naja ich muss sagen die Seite sieht jetzt besser aus, als vorher und mein Hintergrund ist schwarz. Yeah!! Ich weiß zwar immer noch nicht, wie ich das geschafft habe, aber auch egal, hauptsache er ist schwarz.

Naja, heute war mehr oder weniger ein beschissener Tag. Hat wohl damit angefangen, dass ich mich mit Carlita wegen Französisch gezofft hab. Das regt mich aber auch auf!! Alle wollen sie diese dumme Lehrerin los werden, aber denkste einer macht was dagegen. Nö! Kann man voll vergessen!! Das ist einfach nur zum Haare rausreißen. Wenn man mal ne Idee hat diese Frau los zu werden, ziehen dann doch alle den Schwanz ein und trauen sich nichts. Das regt mich so verdammt auf! Gott!! Naja und dann als ich nach Hause kam, war auch Scheiße, weil meine Mutter wieder Stress schieben musste. Wird langsam Zeit das mein Papa wieder nach Hause kommt, damit mal wieder ein bisschen Ordnung hier rein kommt. ^^ Naja, das wäre dann wohl schon morgen... *yiepiiie* Auf jeden Fall freu ich mich jetzt erstmal auf Donnerstag, dann fahr ich nämlich mit zu Anna nach Bismarck. Dat wird lustich Aber trotzdem weiß ich noch nicht so genau, was ich den Rest des Wochenendes machen soll >.<'' Naja, Spontanität, das ist das Zauberwort :D

21.11.06 19:28


Tjaaa, heute war doch mal wieder ein schöner Tag  Ich kann mich ganz und gar nicht beschweren. Bin mit meiner Mutter nach der Schule nach Magdeburg gefahren, um ne ordentliche Winterjacke zu kaufen... wurde auch mal endlich Zeit ^^ Und da is dann auch noch neue Farbe für meine Haare rausgesprungen und ne CD. Hehe, was man nich alles erreichen kann, wenn man schleimt. hehe. Näää, so schlimm is es ja noch nicht. Hätte ja selbst nicht gedacht, dass meine Mutter heute so spendabel is, nach dem ich gestern nochmal so dolle Zoff mit ihr hatte. ÖöÖh, naja passiert, ne?!! Tyoah, was gibbet noch zu flunkern... Tja, dat mit Carlita... öh, passiert auch, ne?! Möp, Arschlecken, tralala sag ich dazu nur. Mal gucken, wie sich das noch ändert. Morgen gehts jetzt erstmal zu Anna-Mausi. Darauf freu ich mich schon gaaaanz gaaaaanz dolle  Dat wird ein Spass. Tjoah, muss dann auch mal noch Sachen dafür packen... und den kolumbianischen Schnapsdingesn nich vergessen... aber pssst, muss ja keiner wissen. habt ihr alle man überlesen  Hauptsache mir wird nicht wieder so schlecht wie beim letzten Mal in Wernigerode

P.S.: Ich liebe diese Smilies

22.11.06 19:41


Also, erstma zum anfang: Gott mir gehts so dreckig!! Ich hab ne fette Grippe eingefangen und mir tut alles weh, abgesehen davon ´bin ich die ganze zeit am husten, ein wunder das meine nase ausnahmsweise mal nicht die ganze zeit läuft. naja, dafür huste ich wie ne bekloppte und mir is arschkalt, oder es is ne affenhitze.... mir kann man im moment echt nichts recht machen. naja, wie auch immer is halt so ne. hat wohl angefangen, als ich bei Anna am Donnerstag war. Da gings mir eigentlich noch ganz gut, nur in der nacht hat sich das alles wohl so scheiße entwiockelt. da hat ich am freitag dann auf jeden fall voll den schwummer. mit hatte alles wehgetan, hatte halsschmerzen und mir war schwindelig und schlecht.... hm hört sich eher nach einer laaaaaangen party nacht an, war es aber nicht ^^ da bin ich mir eigentlich relativ sicher, weil von einem bischen veltins v+ kanns einem niht so dreckig gehn... naja, wie auch immer... jetzt bin ich erstmal bis mittwochen also morgen krank geschrieben, hoffe, dass es mir bis donnerstag dann besser geht, damit ich diese scheiß chemieklassenarbeit mitschreiben kann und nicht nachschreiben muss :\

28.11.06 14:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung