Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hannybanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Yeah, es geht  bergauf mit mir. Nachdem ich ja am Donnerstag nochmal beim Arzt war, hieß es, dass ich ne Bronchitis (schreibt man das so?!) hab. Naja, mein Gott ließ sich nicht ändern. Nur Scheiße, dass ich jetzt die Chemieklassenarbeit nachschreiben muss. Allerdings bin ich auch ein bisschen froh drüber, nachdem ich gehört hab, wie die Arbeit so war. Da kann ich mich ja noch auf was gefasst machen. Wenn das so weiter geht, muss ich Nachhilfe nehmen, damit ich dieses eine Jahr noch mit Chemie überstehe und deswegen nicht sitzen bleibe. Okay, kommen wir wieder zu meiner Gesundheit. hehe. Bin jetzt eigentlich bis Montag nochmal krankgeschrieben, aber ich muss sagen mir gehts schon viel besser  Naja, nicht soooo viel besser, aber auf jeden Fall, dass ich jetzt wieder zur Schule will!! Eine Woche zuhause bleiben ist viel zu viel. Erstmal muss ich jetzt so übelst viel nachholen und außerdem is es sooooo stinkend langweilig hier. Ich weiß nichtmal richtig, was ich hier eigentlich so machen soll Naja, außerdem schreib ich Montag, Dienstag und Mittwoch Klassenarbeiten und da will ich nicht auch noch fehlen. Reicht mir völlig, dass ich schon eine Arbeit nachschreiben muss. Wie auch immer... Dieses Wochenende wird dann erstmal für lernen draufgehen... so wie jedes andere Wochenende auch. Manchmal frag ich mich wirklich, ob ich an Wochenenden auch mal was anderes mache, als Zuhause rum zu sitzen... könnte man glatt denken, dass ich keine Freund hab...Is irgendwie deprimierend... Naja, was soll man machen. Is ja kein Weltuntergang für mich  Ich leb weiter xD Man is das ein Schrott, den ich hier jetzt schreib. Ein Zeichen dafür, dass ich aufhören sollte... ^^

Nachtrag: Mir ist aufgefallen, dass ich den langweiligsten Weihnachtskalender der Welt habe. So einfallslos bin selbst ich nicht. Heute war zum zweiten Mal Donald Duck, als Schokoladenfresse drin. Das is doch langweilig, wenn der morgen nochmal drinne is, dann gibbet aber n Donnerwetter xD

2.12.06 12:02


Tja... was soll ich großartig sagen, ne?! Heute is i-wie ein bisschen scheiße gewesen so nacha schule. Warum kann man dieses eine verdammte Thema, das mit K beginnt und ohl aufhört nicht vergessen. Warum werde ich von allen Seiten ständig wieder an diese Scheiße erinnert??! Warum kann man mich nicht einfach damit in Ruhe lassen und mich weiter leben lassen, wie zuvor auch???! Verdammt nochmal, das regt mich auf!! Aber naja... lässt sich ja eben auch nicht ändern... ich kann nur weiterhin mein bestes im ignorieren tun, aber dat wird ja wie immer nischt xD Naja... was gibbet noch so. Tjoah, die Organisation mit Silvester is ja mal das reinste Chaos im Moment, hoffentlich schaffen wir es noch Maurice zu überreden!! Das wär einfach mal klasse... aber naja... is ja noch ein knapper Monat bis dahin. ^^ Aber auf jeden Fall kommt Louy in nem Monat wieder und das is ja ma das geilste von allem!! :D ich kanns kaum erwarten die alte wieder zu sehen. ^^

5.12.06 19:42


Ersmal nen schönen Gruß an mein Schwesterchen an dieser Stelle  Hab dich auch lieb Naja, dann mal weiter im Text. Mir ist aufgefallen, dass ich echt den langweiligsten Adventskalender hab, den man sich denken kann. Erst war Goofy drin, dann Micky Mouse, dann Goofy, dann wieder Micky Mouse und was für ein Wunder, ich hätts selbst nicht dneken können, aber heute war ........ Trommelwirbel........ Goofy drin.  Abwechslungsreicher gehts echt nicht. Das is doch mal der Kracher. xD Naja... unsere Silvester Planung will irgendwie nicht so wirklich vorran kommen. Pöhlchen wollt ja jetzt nochmal seine Ellies fragen, ich hoffe, dass sie zusagen, damit wir da feiern können. Sonst is kacke... Nä, wir könnten ja noch auf der Straße feiern. Das is doch mal ne überlegung wert  Yeah man, auf die Idee kommt eben nicht jeder. Gestern hab ich mit meiner Mama Plätzchen gebacken. Yeah man, die sind vielleicht lecker geworden. Und ich hab ein Anna-Plätzchen gebacke. Sieht einfach mal nur goil aus  Tja, ansonsten bin ich im Moment nur am lernen, was mich ganz schön ankotzt, aber lässt sich auch nicht ändern. Naja, wirklich lernen tu ich ja grad nich, ne kleine Pause eingelegt... Hör grad Caliban - Certainy...Corpses Blee (weiter weiß ich nich wie das Lied heißt, weil der nicht weiter anzeigt, wie das heißt xD) Is aber einfach mal Klasse das Lied. Mehr brauch man gar nicht zu wissen.  

Ich hab ganz schön Panik vor Donnerstag, wenn ich Chemie nachschreiben muss. Ich hasse den ganzen kram und vor allem bei der Frau. Sie is zwar ganz in Ordnung, aber irgendwie komm ich nich wirklich ganz klar, was das alles mit der organischen Chemie betrifft. xD Und die Aufgabenstellungen sind ja nochmal doppelt so scheiße. Aber wie auch immer, ich kann nur hoffen, dass ich das nicht allzu sehr verkacke. Muss mindestens ne drei werden, dann bin ich so richtig zufrieden, aber ob as wirkklich was wird, das wage ich ja noch stark zu bezweifeln.

Tjoah, was gibbet noch so zu erzählen... Freitag is was vorgefallen...mehr oder weniger, weiß nicht so ganz, wie man das so sagen kann. Aber is nichts, was ich hier reinschreiben sollte, sondern was ich eher für mich behalten sollte...

10.12.06 13:06


Jaaa!! Weihnachten steht nun endlich vor der Tür. Nur noch ein einziges Mal schlafen und dann ist es so weit. Die Zeit der Familie kommt... Na Prima, wie sehr ich mich mal wieder darauf freue. Hat ja eigentlich nichts schlimmes an sich, diese Zeit. Wenn da nur nicht die Familie wäre. Als ob man die nicht schon oft genug im Jahr sieht... Als ob es jetzt auf einmal was besonderes wäre. Naja... ist ja auch egal. Ich freue mich auf jeden Fall schonmal auf die Zeit danach, wenn dann der ganze Stress vorbei ist und das Haus wieder leer wird. Und außerdem, wie soll man sich da auf Weihnachten freuen, wenn draußen nicht ein einziges Körnchen Schnee liegt und im Adventskalender mindestens 4mal das gleiche Schokoladengesicht vorhanden war. Insgesamt waren jetzt schon 4mal, Micky Mouse, Goofy, Donald Duck, Daisy Duck und Pluto zu sehen. Und nur dreimal die Minnie Mouse!! Wer denken kann, wird wissen, was mich morgen erwartet. ^^ Man, das ist doch wirklich mal langweilig. Ich komm dieses Jahr kein bisschen in Weihnachts- und Winterstimmung. Nicht einmal unser Weihnachtsbaum oder das dekorierte Haus bringen einen dazu an das Fest der Liebe und Familie (und natürlich Geschenke nicht zu vergessen) zu denken. Mal sehen wie der Tag so morgen verlaufen wird. Auf jeden Fall werde ich erstmal schön ausschlafen, Geschenke sind auch schon alle verpackt. Wird morgen also ein riner Faulenzertag. Und um 5 dann mal wieder in die Kirche. Das kann ja was werden...

Tja und dann ist da ja noch Silvester. Das wird hoffentlich lustig. Aus der einst geplanten Party ist ja nichts geworden. Jetzt wird bei Sandy gefeiert. Hoffe mal, dass ich nicht das letzte Rad am Wagen sein werde. Wenn die anderen 4 ihre Pärchenbildung machen. ^^ Dat wird schon. Jaja und dann kommt ja endlich das Louisachen wieder!! Au man, das wird schön, darauf freu ich mich schon so richtig.

Naaajaaa... Falls es hier ein paar Leute geben sollte, die diesen Blog lesen, dann wünsche ich euch allen noch ein frohes und erträgliches Weihnachtsfest und falls ich vor dem Jahrswechsel noh etwas hier hinzu setzen sollte, wünsche ich euch auch noch einen feucht fröhlichen, nicht zu glatten, Rutsch ins neue Jahr.

23.12.06 23:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung