Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hannybanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

HalliHallo ihr Lieben...

So, jetzt schreib ich mal wieder über mein "tolles und spannendes" Leben. Naja, die letzten Tage ist ja mal nicht viel passiert. Heute warn wir in Magdeburg, yeah. Das war vielleicht ein Spaß. Hoffe mal, dass wir das bald mal wiederholen können. Und ich hab heute noch erfahren, dass das mit Bella Italia klarsteht! Yeeeah!! Wie geilo! Ich kanns kaum erwarten, ach das wird ein Spaß. Naja... jetzt is erstmal wieder Samstag abend und ich sitz wie immer zuhause rum und weiß nicht, was ich machen soll So langsam bemerke ich, dass meine Freunde wahrscheinlich eiegntlich gar keine Stubenhocker sind, sondern ich habe nur absolut kein Talent im organisieren! Hehe, ja ich glaub so stimmt das ganz gut. Auf jeden Fall wird das geändert und nächstes Wochenende will ich mal was unternehmen... Nein, halt >.< Da is ja Anzu da : So ein Müll, wieder zuhause rumsitzen ...

Ach ja, noch ne Frage: Welche Personen sind das die ständig auf meinen Blog gucken? Das wüsste ich ganz gerne mal... ^^ Bitte sagen, ich beiß auch nicht. Hehe xD

3.3.07 19:29


Yoah, ne. Hab mir gedacht, dass ich ma wieder was schreiben könnte. Aber was? Hm... Ich hab im Moment voll die Probleme mit meinen Augen. Seit der doofen Bindehautentzündung brennen meine Auge, wenn ich mich beim Gucken konzentrieren muss und wenn ich dann die Brille aufsetz, ist das nur ungefähr ne halbe Stunde in Ordnund. Danach fängt das wieder an zu brennen und alles wird verschwommen. Naja, mal sehen, wie lange ich das jetzt erstmal aushalte. Tja... was ist eigentlich so die letzten Wochen passiert?! Ich war in Magdeburg, meine Schwester war mal wieder zu Besuch, Carlchen Hecky und Sandy ham mit mir Filmeabend gemacht (man solls kaum glaube: Ich hatte am Ende nicht so viel Angst wie sonst) und ich glaube das wars erstmal... Hm, obwohl: Es steht fast fest: Wir fahren nach Rimini  Ansonsten.. hm... auf meinen Aufruf haben ja nicht viele reagiert... Eigentlich nur Leo... aber das kann ja nicht alles Leo sein, hmmmm?! Wer versteckt sich da noch? Komm raus und zeig Dich .. hehe.. ^^ Naja... Feiglinge sagsch dann mal einfach

15.3.07 20:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung