Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hannybanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hach ja.. ich muss schon sagen. Der letzte Abend war schon ganz schön deftig. Ich hab auf jeden Fall zu viel getrunken und zuuu viele Sache sind passiert, die mich einfach ein klein wenig durch einander gebracht haben... Naja.. mal sehen was da noch so passiert. Oh man.. ich hab jetzt 31 Stunden keinen Schlaf gehabt und ich muss sagen. Mir gehts blendend. Ich bin kein wenig müde Aber, wenn ichs werde kann ich ja sooooooooo viel schön schlafen, denn jetzt sind ja erstmal Ferien. Und morgen gehts wieder zu meinem lieben Schwesterchen nach Gießen!! Dann tritt Gießen vom 2. bis 7. Arsch!!!! Ich kanns kaum erwarten. Das wird ein Spaß!!! :D

Tja.. jetzt sitz ich hier erst mal rum und warte auf ein Zeichen von einer bestimmten Person...

Wer hat eigentlich diesen Kommentar da geschrieben. Also konkret: Wer ist iche?! ^^

1.4.07 15:49


So lieber Leo.. an was für Personen denkst du denn hier bitte schon wieder??! Du meinst doch nicht etwa meinen Sommernachtsalbtraum??! Also die Person meine ich damit zu 100% NICHT!!!!!!!!!!!!! Nein, es geht um jemand anderes und das Zeichen hab ich schon bekommen. Allerdings weiß ich ja nicht, was für Signale du schon wieder meinst... Du Ferkel!! Hehe, nee.. also hat sich eh schon wieder erledigt. War kein langes hin und her, einfach nein.  Is auch besser so Tja.. was gibts sonst noch so neues? Hatte mal wieder megamäßigen Zoff mit meinen Ellies, was meine Zukunftsplanung betrifft.. Und das auch noch an einem Ostersonntag >.<'' Kam richtig gelegen... Aber ich konnts ja halt nun nicht mehr ändern... So.. und ich war ja nun in Gießen, bei meiner Schwester. ALso, das war vielleicht ein Spaß. Manchmal einw enig langweilig, aber trotzdem lustig... Und ich war tanzen... JA, ICH WAR TANZEN!!! Kaum zu fassen, ist aber wirklich wahr!! Kam mir da erst ein wenig affig vor, aber später.. ich muss sagen, später hats mir sogar etwas Spaß gemacht Hehe... Und die Musik war ja auch ganz in Ordnung... Jetzt hab ich richtig Lust jedes Wochenende was zu machen... Das problem: *Ich weiß nicht mit wem, die meisten sind so faul und bleiben zu Hause und kacken da ab. *Ich würde nur im Coffee landen. *Ich weiß nich was ich machen soll... *mauauah* Ich muss dringend was ändern

10.4.07 18:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung