Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hannybanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ersmal nen schönen Gruß an mein Schwesterchen an dieser Stelle  Hab dich auch lieb Naja, dann mal weiter im Text. Mir ist aufgefallen, dass ich echt den langweiligsten Adventskalender hab, den man sich denken kann. Erst war Goofy drin, dann Micky Mouse, dann Goofy, dann wieder Micky Mouse und was für ein Wunder, ich hätts selbst nicht dneken können, aber heute war ........ Trommelwirbel........ Goofy drin.  Abwechslungsreicher gehts echt nicht. Das is doch mal der Kracher. xD Naja... unsere Silvester Planung will irgendwie nicht so wirklich vorran kommen. Pöhlchen wollt ja jetzt nochmal seine Ellies fragen, ich hoffe, dass sie zusagen, damit wir da feiern können. Sonst is kacke... Nä, wir könnten ja noch auf der Straße feiern. Das is doch mal ne überlegung wert  Yeah man, auf die Idee kommt eben nicht jeder. Gestern hab ich mit meiner Mama Plätzchen gebacken. Yeah man, die sind vielleicht lecker geworden. Und ich hab ein Anna-Plätzchen gebacke. Sieht einfach mal nur goil aus  Tja, ansonsten bin ich im Moment nur am lernen, was mich ganz schön ankotzt, aber lässt sich auch nicht ändern. Naja, wirklich lernen tu ich ja grad nich, ne kleine Pause eingelegt... Hör grad Caliban - Certainy...Corpses Blee (weiter weiß ich nich wie das Lied heißt, weil der nicht weiter anzeigt, wie das heißt xD) Is aber einfach mal Klasse das Lied. Mehr brauch man gar nicht zu wissen.  

Ich hab ganz schön Panik vor Donnerstag, wenn ich Chemie nachschreiben muss. Ich hasse den ganzen kram und vor allem bei der Frau. Sie is zwar ganz in Ordnung, aber irgendwie komm ich nich wirklich ganz klar, was das alles mit der organischen Chemie betrifft. xD Und die Aufgabenstellungen sind ja nochmal doppelt so scheiße. Aber wie auch immer, ich kann nur hoffen, dass ich das nicht allzu sehr verkacke. Muss mindestens ne drei werden, dann bin ich so richtig zufrieden, aber ob as wirkklich was wird, das wage ich ja noch stark zu bezweifeln.

Tjoah, was gibbet noch so zu erzählen... Freitag is was vorgefallen...mehr oder weniger, weiß nicht so ganz, wie man das so sagen kann. Aber is nichts, was ich hier reinschreiben sollte, sondern was ich eher für mich behalten sollte...

10.12.06 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung