Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hannybanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Jaaa!! Weihnachten steht nun endlich vor der Tür. Nur noch ein einziges Mal schlafen und dann ist es so weit. Die Zeit der Familie kommt... Na Prima, wie sehr ich mich mal wieder darauf freue. Hat ja eigentlich nichts schlimmes an sich, diese Zeit. Wenn da nur nicht die Familie wäre. Als ob man die nicht schon oft genug im Jahr sieht... Als ob es jetzt auf einmal was besonderes wäre. Naja... ist ja auch egal. Ich freue mich auf jeden Fall schonmal auf die Zeit danach, wenn dann der ganze Stress vorbei ist und das Haus wieder leer wird. Und außerdem, wie soll man sich da auf Weihnachten freuen, wenn draußen nicht ein einziges Körnchen Schnee liegt und im Adventskalender mindestens 4mal das gleiche Schokoladengesicht vorhanden war. Insgesamt waren jetzt schon 4mal, Micky Mouse, Goofy, Donald Duck, Daisy Duck und Pluto zu sehen. Und nur dreimal die Minnie Mouse!! Wer denken kann, wird wissen, was mich morgen erwartet. ^^ Man, das ist doch wirklich mal langweilig. Ich komm dieses Jahr kein bisschen in Weihnachts- und Winterstimmung. Nicht einmal unser Weihnachtsbaum oder das dekorierte Haus bringen einen dazu an das Fest der Liebe und Familie (und natürlich Geschenke nicht zu vergessen) zu denken. Mal sehen wie der Tag so morgen verlaufen wird. Auf jeden Fall werde ich erstmal schön ausschlafen, Geschenke sind auch schon alle verpackt. Wird morgen also ein riner Faulenzertag. Und um 5 dann mal wieder in die Kirche. Das kann ja was werden...

Tja und dann ist da ja noch Silvester. Das wird hoffentlich lustig. Aus der einst geplanten Party ist ja nichts geworden. Jetzt wird bei Sandy gefeiert. Hoffe mal, dass ich nicht das letzte Rad am Wagen sein werde. Wenn die anderen 4 ihre Pärchenbildung machen. ^^ Dat wird schon. Jaja und dann kommt ja endlich das Louisachen wieder!! Au man, das wird schön, darauf freu ich mich schon so richtig.

Naaajaaa... Falls es hier ein paar Leute geben sollte, die diesen Blog lesen, dann wünsche ich euch allen noch ein frohes und erträgliches Weihnachtsfest und falls ich vor dem Jahrswechsel noh etwas hier hinzu setzen sollte, wünsche ich euch auch noch einen feucht fröhlichen, nicht zu glatten, Rutsch ins neue Jahr.

23.12.06 23:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung