Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hannybanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heeeey... Der erste Eintrag in diesem Jahr... Wünsche erstmal ein frohes neues Jahr, falls es jemanden geben sollte, der das hier so liest. Ist ja noch nicht allzu viel passiert im neuen Jahr, sind ja auch erst drei Tage vergangen... Naja, besonders toll hat das Jahr ja mal wieder nicht begonnen. Ein Streit ist ja nicht wirklich etwas besonderes, womit man das Jahr anfangen sollte... Und nur wegen diesem doofen Schwimmbad, hätt ich mal doch zugesagt, dann hätte ich jetzt nicht so ein schlechtes Gewissen. Aber ich weiß ja nicht einmal, wie ich da hätte hin kommen sollen. Zufuß von Sandy?! Nein danke das war wirklich zu weit. Naja, auf jeden Fall könnte ich mich im Moment selbst treten, weil Carla und Hecky jetzt sauer sind und das find ich soooo blöde, weil ich das nicht mag. Ach mann, ich hab so ein doofes schlechtes Gewissen... Was soll ich denn jetzt machen... Das is so blöde... Aber trauern bringt auch nix... <Dieser Teil, der hier stand, den hab ich mal so eben gelöscht, wegen bestimmten Leuten, die das lesen... Ich bedanke mich fürs Vertsändnis > Am liebsten würde ich mich in einer kleinen dunklen Ecke verstecken, wo mich keiner findet und wo ich völlig ungestört sein kann, bis ich mir eigentlich mal in klaren bin, was für Müll ich hier  eientlich schon wieder schreibe... Wenn das so weiter geht, dann versinke ich hier noch in meinem eigenen Mitleid... Das ist nun wirklich nicht, was ich will. In diesem Sinne hör ich dann wohl mal besser auf und wünsche noch eine angenehme Nacht

3.1.07 21:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HoneySchnidde! / Website (4.1.07 11:25)
Ey du olle Fotze!*grins* Nei schnuffi!Ich wollt dir nur mal sagen,dass ich dich ganz dolle lieb hab´und das ich für dich da bin,wenn´s dir schlecht geht!Kay?
Also ich hab mit Tino gesprochen...wir versuchen jetze aufzuhören mit den Kohl witzen,ich hab gemerkt,dass es meiner schnidde damit nich jut geht>.< also sei unbesorgt, alles wird gut.und wenn du problems hast,SAG WAS!!!!!!
Friss nich alles in dich rein!dafür sind Freunde da,und bin ich das für dich nich?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung