Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hannybanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Tjaaaa... was soll ich sagen. Ist ja eigentlich nicht gerade viel passiert, seit dem letzten Eintrag, ist ja auch gerade mal 2 Tage her. Gestern hatte mein kleiner Cousin Geburtstag, mal wieder Familienaufeinandertreffen... Bei so vielen Leute könnte ich manchmal einen Knall kriegen, war irgendwie ganz schön anstrengend. Vor allem war ich gestern soooooo müde. Mir sind alle 5 Minuten die Augen wieder zugefallen... Aber naja, dann hab ich mit meinem anderen Cousin Schuss oder Schere geguckt... War ja mal der Kracher... Ich würde nur zu gerne skaten können, aber das kann ich wohl vergessen, nach dem ich mich beim ersten Versuch damals so dolle auf die Fresse gelegt hab, versuch ich das auf jeden Fall nicht nochmal aus xD Immerhin hat der Schmerz mindestens 2 Monate angehalten. Aber irgendwie war's auch ganz lustig... ^^ Naja, wieter im Text. Mit Carla und Hecky ist auch wieder alles geklärt... Naja zumindest mit Hecky, aber ich denk mal, dass das dann mit Carla nicht anders sein wird. Die sind ja wie eine Person ^^ Tja... nachher ist mal wieder JG-Treffen. Ich hab eigentlich nicht sonderlich viel Lust darauf, aber da ich ja das letzte Mal nicht da war, weil ich krank war, werde ich wohl dieses mal hingehen. Kann ja nicht sein, dass ich dann schon wieder fehle... ^^ Naja, das wars dann erstmal wieder von meiner Seite, wünsche noch einen angenehmen Tag ^^

5.1.07 16:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leo / Website (11.1.07 19:13)
Hallo hanne alte pottsau^^...wollt einfach mal hallo sagn. habs endlich geschafft auf deinen blog zu schaun! jo das wars auch...der afroman--->

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung