Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hannybanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heeey... So, mal überlegen, was es neues aus meinem Langweiligen Leben zu erzählen gibt... Also, Louy is seit Freitag wieder da Ja und Samstag war dann Hallo-Surprise-Party. War ganz lustig so, abgesehen davon, dass Sandy mal so zweimal nen Abgang gemacht hatte und wir sie ewig wie die Bekloppten gesucht hatten... Fand ich nich so dolle, aber sie is ja dann irgendwann irgendwie wieder aufgetaucht. Hätte sie allerdings gerne zur Sau gemacht, hab ich ja eigentlich auch ^^ Naja, dann wolltn wir ja eigentlich bei Louisa pennen, ging aber nich, also sind wa zu Holste... Ham da nur von 6 - 9 ungefähr geschlafen, schrecklich, viel zu wenig für meine Verhältnisse... ^^ Nur wegen diesem dummen Weckerhandy von Louy und die ole pennt auch noch weiter, anstatt den aus zu machen.. Naja. Ging eben nicht anders, warn wa halt alle wach dann. Ansonsten war das Wochende da ganz ok und naja, den Rest der Woche is ja noch nich viel passiert... Eigentlich gar nix, bis auf scheiß Schule... ^^ Und Carlchen kommt morgen wieder, das freut mich

17.1.07 15:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HoneySchnidde / Website (20.1.07 13:51)
Hey Alte Fotze!^.- SCHNIDDE!!!warum bissu so bös´ zu mir ?>.< wolltest mich einfach zur sau machn ja?XD Bombe! naja meine Liebste,dir verzeih ich alles.Hoffe dir gehts gut bei dir zu hause...hab dich gaaaaaanz supa dolle lieb!!

CIAO!!!!!!!!!!^.^ Ich liebe Dich!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung