Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hannybanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Also Sandy, mal ehrlich! Ich wollte dich ganz bestimmt nicht fertig machen!! Ich hab nur versucht dir klar zu machen, dass du dich da erst mal noch nicht einmischen sollst, weil ich es einfach nur schrecklich finde, wenn dich das Verkuppel-Fieber trifft. Ich weiß, dass das alles lieb gemeint von dir ist, allerdings weiß ich zu was du so im Stande bist und im Moment würde mich das nur fürchterlich aufregen. Sobald ich dir grünes Licht gebe, darfst du alles machen, was du willst... Aber wie gesagt, im Moment noch NICHT!!! Sonst gibt es Mördermäßigen Ärger... Und ich bezweifle mal ganz stark, dass du das auf keinen Fall miterleben möchtest Naja, also schweifen wir mal ab von diesem Thema... An diesem Wochenende hatte ich mich mal wieder übelst mit meiner Mutter in den Haaren. Und warum? Natürlich wie immer, wegen ein und dem selben Thema: Schule. Was hab ich auch anderes erwartet. Sie ist mal wieder der Meinung, dass mir alles völlig egal ist und ich alles andere doch viel wichtiger finde. Wenn es wirklich so wäre, warum mach ich mir denn dann so einen Kopf darüber, was ich nach diesem Schuljahr mache. Ich hatte mal wieder so ne Lust die Frau die Treppe runter zu schubsen!! Das regt mich sooo auf. Aber na ja, nachdem ich dann mit meinem Paps über das Thema gesprochen hatte, gings ja wieder. Bleib jetzt erst mal ein Winckelmännchen wahrscheinlich... So wirklich sicher bin ich mir noch nicht, weil meine Meinung zu diesem Thema ständig wieder ändert. Ich wird jetzt erst mal alles daran setzen, dass ich in den Osterferien irgendwo einen Praktikumplatz finde, wird mich da wohl noch ein bisschen schlauer machen müssen. Aber na ja... Hoffe doch mal ganz stark, dass ich was ordentliches finde und vor allem etwas, was ganz ganz weit weg von hier ist. Je weiter, desto besser Jetzt freu ich mich erst mal auf die Winterferien, allerdings nicht wegen meinem Zeugnis, weil das ja mal wieder nicht gerade besonders ist... Ich freu mich viel mehr auf Schweden. Kann’s kaum abwarten dahin zu fahren. Hoffe allerdings mal, dass es nicht sooo kalt wird, wenn wir da irgendwo in der Prärie landen Sind ja nur noch ein paar Tage, bis es losgeht!! Ach man, das wird toll

22.1.07 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung