Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hannybanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

HalliHallo ihr Lieben...

So, jetzt schreib ich mal wieder über mein "tolles und spannendes" Leben. Naja, die letzten Tage ist ja mal nicht viel passiert. Heute warn wir in Magdeburg, yeah. Das war vielleicht ein Spaß. Hoffe mal, dass wir das bald mal wiederholen können. Und ich hab heute noch erfahren, dass das mit Bella Italia klarsteht! Yeeeah!! Wie geilo! Ich kanns kaum erwarten, ach das wird ein Spaß. Naja... jetzt is erstmal wieder Samstag abend und ich sitz wie immer zuhause rum und weiß nicht, was ich machen soll So langsam bemerke ich, dass meine Freunde wahrscheinlich eiegntlich gar keine Stubenhocker sind, sondern ich habe nur absolut kein Talent im organisieren! Hehe, ja ich glaub so stimmt das ganz gut. Auf jeden Fall wird das geändert und nächstes Wochenende will ich mal was unternehmen... Nein, halt >.< Da is ja Anzu da : So ein Müll, wieder zuhause rumsitzen ...

Ach ja, noch ne Frage: Welche Personen sind das die ständig auf meinen Blog gucken? Das wüsste ich ganz gerne mal... ^^ Bitte sagen, ich beiß auch nicht. Hehe xD

3.3.07 19:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leo / Website (4.3.07 21:11)
Ich guck auf deinen blog^^.....ich hab auch ma so ein aufruf gemacht und gefragt wer sich alles mein blog anschaut, aba darauf gabs keine reaktion! ....ey hanne wir sehn uns morgän!!!!!!! rinjeboxt....i like you^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung