Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hannybanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Yoah, ne. Hab mir gedacht, dass ich ma wieder was schreiben könnte. Aber was? Hm... Ich hab im Moment voll die Probleme mit meinen Augen. Seit der doofen Bindehautentzündung brennen meine Auge, wenn ich mich beim Gucken konzentrieren muss und wenn ich dann die Brille aufsetz, ist das nur ungefähr ne halbe Stunde in Ordnund. Danach fängt das wieder an zu brennen und alles wird verschwommen. Naja, mal sehen, wie lange ich das jetzt erstmal aushalte. Tja... was ist eigentlich so die letzten Wochen passiert?! Ich war in Magdeburg, meine Schwester war mal wieder zu Besuch, Carlchen Hecky und Sandy ham mit mir Filmeabend gemacht (man solls kaum glaube: Ich hatte am Ende nicht so viel Angst wie sonst) und ich glaube das wars erstmal... Hm, obwohl: Es steht fast fest: Wir fahren nach Rimini  Ansonsten.. hm... auf meinen Aufruf haben ja nicht viele reagiert... Eigentlich nur Leo... aber das kann ja nicht alles Leo sein, hmmmm?! Wer versteckt sich da noch? Komm raus und zeig Dich .. hehe.. ^^ Naja... Feiglinge sagsch dann mal einfach

15.3.07 20:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


iche^^ (26.3.07 21:08)
jo,ich guck nich oft,aba manchmal deine blogs an,so wie heude,nach monaten wieder^.- hehe bin ich frech???geil oder?^.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung