Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hannybanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hach ja.. ich muss schon sagen. Der letzte Abend war schon ganz schön deftig. Ich hab auf jeden Fall zu viel getrunken und zuuu viele Sache sind passiert, die mich einfach ein klein wenig durch einander gebracht haben... Naja.. mal sehen was da noch so passiert. Oh man.. ich hab jetzt 31 Stunden keinen Schlaf gehabt und ich muss sagen. Mir gehts blendend. Ich bin kein wenig müde Aber, wenn ichs werde kann ich ja sooooooooo viel schön schlafen, denn jetzt sind ja erstmal Ferien. Und morgen gehts wieder zu meinem lieben Schwesterchen nach Gießen!! Dann tritt Gießen vom 2. bis 7. Arsch!!!! Ich kanns kaum erwarten. Das wird ein Spaß!!! :D

Tja.. jetzt sitz ich hier erst mal rum und warte auf ein Zeichen von einer bestimmten Person...

Wer hat eigentlich diesen Kommentar da geschrieben. Also konkret: Wer ist iche?! ^^

1.4.07 15:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


iche^^ (1.4.07 17:51)
man sandy is ICHE!XD dass du nichma dein schatzi erkennst is echt traurig^.-


Leo / Website (9.4.07 21:06)
was für sachen?! ich frag jetzt ma ganz blöd :-)!! kanns mir ja irgendwie denken, wat passiert is. wenn de schon auf ein zeichen eina bestimmten person wartest! klingt verdächtig^^....naja bis morgn hdgdl!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung