Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hannybanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jaaa ihr lieben... jetzt shcrieb ich denn auch mal wieder was...
hab ja grad nix besseres zu tun... schule is im moment langweilig und bei dem lehrer in mathe hat man eh nix besseres zu tun, weil der löabbert und nix bei raus kommt...
also, was is denn so die letzten wochen/monate passiert?!
die sommerferien waren.. war in mirow mit den ganzen tighten atzen war sau geil!! fotos gibts auf meiner myspace seite:
www.myspace.com/sumpfmonster
so.. denn hab ich mein zimma neu gemacht, war noch bei der familie...
oh ja und seit kurzem haben wir eine neue austauschschülerin bei uns... aus kolumbien, is voll lieb und lustig und sie hat sich schon prima bei uns eingelebt, vor allem bei meinen freunden das freut mih am meisten. denn ich hatte janz schön bedneken, dass sie sich da vllt nich wohlfühlt... aber hab mich halt geirrt
ach man... letztes wochenende haben anni und ich geburtstag gefeiert... war verdammt geil, hab mich nur voll erkältet, meine nase läuft die ganze zeit, mein kopf tut übelst weh und ich hab keine lust mehr... emo eben :D
10.9.07 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung